Inhaltsbereich

News der ITC

Markus Gattner und das Projekt "IT macht Schule"

Mobiles Arbeiten im Klassenzimmer
Markus Gattner bei der Arbeit im Klassenzimmer
Mobiles Arbeiten am Saaleufer
Markus Gattner beim mobilen Arbeiten am Saaleufer

Heute stellen wir euch Markus Gattner, unseren Projektleiter für Schul-IT vor.
Wir haben ihn gefragt, welche Benefits für ihn wichtig sind und warum die IT-Consult Halle GmbH der optimale Arbeitgeber ist. Er antwortete: „Die Möglichkeit und das Vertrauen zu erhalten, die Zukunft in Halle (Saale) in den Bereichen Schule und Digitalisierung mitzugestalten, machen die IT-Consult Halle für ihn zum attraktiven Arbeitgeber.“ Klassisch aus dem Büro, auf der malerischen Peißnitz oder doch direkt aus dem Klassenzimmer? Durch die Möglichkeit mobil zu Arbeiten gibt die IT-Consult Halle ihm die Möglichkeit Projekte an jedem Ort unserer wundervollen Stadt Halle (Saale) zu betreuen. Außerdem findet er das Businessbike-Leasingmodell hervorragend. Es animiert zu einem gesünderen Lebensstil und fördert dabei gleichzeitig die Work-Life-Balance.

Mehr über eine Karriere bei uns und den damit verbunden Benefits findet ihr unter: karriere.swh.de/warum-wir


24.08.2022