Inhaltsbereich

News der ITC

Umzug der Berufsbildenden Schule 3 „Johann Christoph von Dreyhaupt“

Gruppenbild der Helfer*innen beim Umzug der Berufsbildenden Schule 3 „Johann Christoph von Dreyhaupt“

Die Digitalisierung von Schulen der Stadt Halle (Saale) wird bei uns, der IT-Consult Halle GmbH, großgeschrieben!

Der Umzug der Berufsbildenden Schule 3 „Johann Christoph von Dreyhaupt“ war in der ersten Jahreshälfte 2022 eines unserer größten Teilprojekte im Bereich Schul-IT. Betreut wird das Vorhaben von unserem Projektleiter Markus Gattner. Unterstützt wurde der Umzug durch eine Vielzahl großartiger Mitarbeiter und Auszubildender. Darüber hinaus betreuen einige Kollegen der IT-Consult Halle GmbH die Berufsbildenden Schulen der Stadt Halle (Saale) als Systemadministratoren, sodass bei Fragen sofortige Lösungen bereitgestellt werden können.

Vielen Dank an alle Beteiligten für ihr Engagement. Wir freuen uns darauf, auch alle kommenden Projekte im Bereich Schul-IT gemeinsam als Team zu meistern.

Hast du auch Lust ein Teil des Fortschritts zu werden, die digitale Zukunft in unserer Stadt aufzubauen und die Versorgungssicherheit für die Stadt Halle (Saale) sicher zu stellen? Dann schau gerne unter folgendem Link auf unserer Karriereseite vorbei und informiere dich über unsere derzeitigen Stellenausschreibungen www.karriere.swh.de/stellenangebote

23.05.2022